Das Schwarze Brett am FMG

Das Schwarze Brett am FMG

Hallo Zusammen,
vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, dass unsere Website nun ein neues schwarzes Brett, eine Pinnwand hat. Doch wozu ist diese und wie könnt ihr mitmachen?  

Eine Pinnwand dient für Informationen, aber nicht nur für das. Bei unserer Pinnwand habt ihr die Möglichkeit etwas daran zu hängen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was zum Teufel ihr dranhängen sollt, jedoch ist es ganz einfach. 

Es kann sich dabei um ganz verschiedene Aushänge handeln. Vielleicht wollt ihr ja Nachhilfe anbieten? Vielleicht sucht ihr ja auch nach etwas bestimmten oder bietet etwas zum Verkauf an? Eure Aushänge können ganz unterschiedlich sein und jeder kann sich daran beteiligen.  

Wie würde das ganze aussehen? Wenn ihr also einen Aushang an unsere Pinnwand heften wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an kontakt@fmg-news.de. Wir kommen dann in Kontakt mit euch und gestalten den Aushang dann mit euch zusammen. Wenn dieser fertig ist, pinnen wir ihn dann an die Pinnwand. Wenn jemand beispielsweise einen Aushang sieht und mit der Person in Kontakt treten möchte, weil er Interesse hat, kann sich dieser bei uns oder der Person melden. Dies hängt davon ab, wie die jeweilige Person uns das vorher mitgeteilt hat. 

Wir hoffen, ihr schaut immer mal bei der Pinnwand vorbei. Vielleicht entdeckt ihr ja was interessantes. Wir freuen uns auf euer reges Mitmachen. Schreibt uns gerne an! 

Eure Schülerzeitung 

Text von: Anna Marohn 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anna

    Eine Gute Idee,so ein schwarzes Brett einzuführen, ich werde hier in Zukunft öfter mal nach Neuigkeiten gucken.

Schreibe einen Kommentar